März 20 Trainingsmodul B 1.1 “Grundlagen, eine Bestandsaufnahme“, Business-Etikette Trainer(Schwäbisch Gmünd)
März 21 - März 22 Trainingsmodul S 1.1 “Servicetechniker als Beratungsprofi“, Train the Servicetechniker(Schwäbisch Gmünd) Schwäbisch Gmünd
März 21 Trainingsmodul B 1.2 “Professionelles Auftreten im Beruf“, Business-Etikette Trainer(Schwäbisch Gmünd)
März 23 - März 24 Trainingsmodul S 1.2 “Erfolgreiche Unterweisungen“, Train the Servicetechniker Do 23 März 23 Trainingsmodul B 1.4 “Trainingsplanung & Organisation“, Business-Etikette Trainer(Schwäbisch Gmünd) Fr 24 März 24 Trainingsmodul B 1.5 “Interkulturelle Kompetenz“, Business-Etikette Trainer(Schwäbisch Gmünd) Do 30 März 30 LIVE WEBINAR “Souveräner Umgang mit Kundenbeschwerden”(Online in vitero) Online in vitero Vorherige Veranstaltungen Heute Nächste Veranstaltungen Kalender abonnieren Google Kalender iCalendar Outlook 365 Outlook Live .ics-Datei exportieren Exportiere Outlook .ics Datei
März 23 Trainingsmodul B 1.4 “Trainingsplanung & Organisation“, Business-Etikette Trainer(Schwäbisch Gmünd)
März 24 Trainingsmodul B 1.5 “Interkulturelle Kompetenz“, Business-Etikette Trainer(Schwäbisch Gmünd)