Über uns

Kurzvorstellung

Die wichtigsten Fakten im Überblick

Wir sind professioneller Anbieter von Präsenz- und Online-Schulungen für mittelständische und große Industrieunternehmen. Wir sind führend in der Aus- und Weiterbildung von technischen Multiplikatoren, eTrainer, Online-Moderatoren für die technische Fachlehre von Produkt- und Kundenschulungen.

Für die Fachbereiche technischer Kundendienst und Projektmanagement unterstützen wir mit unseren ausgezeichneten Ausbildungslehrgängen zur Förderung der persönlichen wie methodischen Kompetenzen (2 Awards).

0
Trainingsprojekte
0
Gründungsjahr

Qualität

Unsere Train-the-technical-Trainer Lehrinhalte sind vom ZWPH (Pädagogische Hochschule) Schwäbisch Gmünd für den Studiengang „Betriebliche Bildung“ (BA) anerkannt. Unsere Servicetchniker Ausbildung wird in Kooperation mit der Steinbeis-Akademie zertifiziert.

Nachhaltigkeit

Wichtiger Bestandteil unserer Ausbildung sind die hochwertigen und praxisorientierten Präsenztrainings.

Live und Online

Mit unseren interaktiven Live-Online-Trainings vertiefen Sie das Erlernte und üben das Arbeiten im virtuellen Klassenraum.

Zertifizierung

Gewinnen Sie mit einer Zertifizierung zusätzliche Expertise.

Flexibilität

Sie lernen in unseren Räumen oder wir planen gemeinsam mit Ihnen eine Inhouse-Schulung vor Ort.

Experten

Unsere Lehrktäfte sind ausgewählte Profis und kommen aus der Industriefachlehre, dem Produkt- und Kundentraining sowie dem technischen Kundenservice.

Ansprechpartner

Henriett Stegink

h.stegink@steginkgroup.de

Geschäftsführende Inhaberin, unterstützt Unternehmen bei der Ausbildung von Fachpersonal, dem strategischen Aufbau von Weiterbildungsabteilungen, der Umsetzung von „Blended Learning“ Konzepten. Autorin für Neue Medien und Lehrmittel für die Weiterbildung…

Bettina Tabor

b.tabor@steginkgroup.de

Office Managerin, unterstützt das Team im Bereich der Beratung und Kundenkommunikation. Weiterhin ist Sie Ansprechpartnerin für Mitglieder des vermit® Netzwerks.

Silvia Zschoch

s.zschoch@steginkgroup.de

Office Managerin, unterstützt das Team im Bereich der Organisation unserer Präsenz- und Online-Schulungen sowie der vermit® network meetings.

Elena Carina Nowy

e.nowy@steginkgroup.de

Projektassistentin eLearning, unterstützt das Team im Bereich der Organisation und des Services unserer LIVE Online-Webinare und eTrainer-Ausbildungen unserer eCademy.

Nicole Fock

n.fock@steginkgroup.de

Social Media Managerin unterstützt das Team in den Bereichen Social Media, Content Marketing, Website und Eventmanagement für Präsenz-, Hybrid- und Online-Veranstaltungen.

Weiterhin gehört zu uns ein Team aus erfahrenen Fach-Trainer*innen aus der Praxis. Schwerpunktmäßig des Produkttrainings, des Kundenservices und des Managements.

vr, virtual, virtual reality

Referenzen

Mit Branchenerfahrung und Kompetenz aus über 500 Trainingsprojekten motivieren und unterstützen wir die Mitarbeiter unserer Kunden. …ob in unseren Räumen, oder Inhouse – wir stehen Ihnen als bewährter Industrie-Trainingspartner zur Seite!

KurzVorstellung unseres „Blended Learning“ Konzeptes

Firmenvorstellung

Firmenvorstellung Teil 2

Projektvorstellung Heidenhain