Kurzvorstellung

Die wichtigsten Fakten im Überblick!

Wir sind professioneller Anbieter von Präsenz- und Online-Schulungen für mittelständische und große Industrieunternehmen. Wir sind führend in der Aus- und Weiterbildung von techn. Multiplikatoren, eTrainer, Online-Moderatoren für die FACHLEHRE und Produkt- und Kundenschulungen. Für die Fachbereiche technischer Kundendienst und Projektmanagement  unterstützen wir mit unseren ausgezeichneten Ausbildungslehrgängen zur Förderung der persönlichen wie methodischen Kompetenzen (2 AWARDS).

Top Gründe, die für uns sprechen?

      1. Qualität: Unsere TTT-Lehrinhalte sind vom ZWPH (Pädagogische Hochschule) Schwäbisch Gmünd für den Studiengang „Betriebliche Bildung“ (BA) anerkannt. Unsere Servicetchniker Ausbildung wird in Kooperation mit der Steinbeis-Akademie zertifiziert. Damit erhalten Sie wissenschaftlich anerkannte und zertifizierte Weiterbildungen für Trainer und Servicetechniker.
      2. Nachhaltigkeit: Wichtiger Bestandteil unserer Ausbildung sind die hochwertigen und praxisorientierten Präsenztrainings.
      3. Live und Online: Mit unseren interaktiven Live-Online-Trainings vertiefen Sie das Erlernte und üben das Arbeiten im virtuellen Klassenraum.
      4. Zertifizierung: Gewinnen Sie mit einer Zertifizierung zusätzliche Expertise.
      5. Flexibel und zielgerichtet: Sie lernen in unseren Räumen oder wir planen gemeinsam mit Ihnen eine Inhouse-Schulung vor Ort.
      6. Qualifizierte Experten: Unsere Lehrktäfte sind ausgewählte Profis und kommen aus der Industriefachlehre, dem Produkt- und Kundentraining sowie dem technischen Kundenservice.
      7. „Blended Learning“: Unsere Teilnehmer erhalten auch nach den Präsenzphasen Unterstützung zur Nachbereitung des Gelernten und Tipps zum Praxistransfer durch LIVE Info-Webinare.

Ansprechpartner

Henriett Stegink, h.stegink@steginkgroup.de

Geschäftsführerin, unterstützt Unternehmen bei der Ausbildung von Fachpersonal, dem strategischen Aufbau von Weiterbildungsabteilungen, der Umsetzung von „Blended Learning“ Konzepten. Autorin für Lehrmittel etc.

Bettina Tabor, b.tabor@steginkgroup.de

Office Managerin, unterstützt das Team im Bereich der Beratung und Kundenkommunikation. Weiterhin ist Sie  Ansprechpartnerin für Mitglieder des vermit® Netzwerks.

 

Silvia Zschoch, s.zschoch@steginkgroup.de

Office Managerin, unterstützt das Team im Bereich der Organisation unserer Präsenz- und Online-Schulungen sowie der vermit® network meetings.

 

Elena Carina Nowy, e.nowy@steginkgroup.de

Kauffrau für Büromanagement Psych. Beraterin, unterstützt das Team im Bereich der Organisation und des Services unserer LIVE Online-Webinare und eTrainer-Ausbildungen unserer eCademy.

 

Weiterhin gehört zu uns ein Team aus erfahrenen Fach-Trainer*innen aus der Praxis. Schwerpunktmäßig des Produkttrainings, des Kundenservices und des Managements.

 

 

 

 

 

Kurz Vorstellung unseres „Blended Learning“ Konzeptes