Praxis Transfer-2.2 Konzept

Publiziert 02. Mai 2017 | Von Henriett Stegink

Mit den Abschiedsworten an die Teilnehmer sollte der Trainingsprozess nicht abgeschlossen sein. Das Gelernte sollte vielmehr mithilfe von transferfördernden Maßnahmen in die Praxis umgesetzt werden können. Dazu gehört zudem die Qualität des Trainings durch Feedback zu evaluieren und die Ergebnisse für die Teilnehmer dauerhaft festzuhalten. Zum Beispiel mit eProtokollen und LIVE Online-Trainings vs. Webinare.

Dazu bieten wir neben unseren Präsenztrainings kompakte Online Wissens-Updates mit unserem Konzept!

Jeden 2ten Monat am 2ten Dienstag, erhalten Sie in 60 bis 90 Minuten intensives Informationenfloating zu wechselnden Themen rund um die Fachlehre und dem technischen Kundenservice!

Unsere nächsten Termine 2019

  • 15. Okt. 2019 | 16.00 – 17.15 Uhr
  • 10. Dez. 2019 | 16.00 – 17.15 Uhr
Wenn Sie weitere Informationen zu unserem Transfer-Konzept wünschen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktformular:

*Pflichtfeld

Unsere Geschäftsbedingungen (AGB) habe ich gelesen und akzeptiert.
Unsere Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Ohne Bestätigung kann das Formular nicht gesendet werden.

captcha

Bitte geben Sie vor dem Senden einer Nachricht den angezeigten Prüfcode in untenstehendes Feld ein.